Original-Titel: Alles was zählt Classics
Ende: 12:50
Laufzeit: 25 Minuten
Soap, D 2015
Folge: 2203
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:25 Alles was zählt Classics

28. Dezember | RTL Passion | 12:25 - 12:50 | Soap
RTL Passion

Vanessa steckt der Albtraum mit Sylvie noch in den Knochen, als Christoph sie um eine Aussprache bittet. Vanessa lehnt ab und flüchtet sich in ein Date mit Nick. Doch gegen ihren Willen muss sie die ganze Zeit an Christoph denken und bricht ihr Date schließlich ab, um zu ihm zu gehen. Doch dann läuft ihr Sylvie über den Weg. Can versucht seinen One-Night-Stand zu rechtfertigen, doch Katja zieht sich tief verletzt zurück und lässt sich von ihren Freundinnen trösten. Can ist währenddessen insgeheim bewusst, dass er einen großen Fehler begangen hat. Sein Stolz verbietet es ihm jedoch, das zuzugeben. Pia läuft einem Schornsteinfeger nach, um ihr Glück zu finden. Doch sie kommt nicht nur zu spät, sondern erlebt auch noch ein böses Omen. Während Pia dem jedoch keine Bedeutung schenken will, hat Bea ein ungutes Gefühl. Pia lacht über Beas Aberglauben, bis sie schließlich ein Unglück ereilt.

Schauspieler

Isabelle von AltenburgAnia Niedieck
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Simone SteinkampTatjana Clasing
Beatrice Meyer-ZadekCaroline Maria Frier
Ingo ZadekAndré Dietz

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Sa 29.12. 03:30 Alles was zählt Classics(2202)
Sa 29.12. 03:55 Alles was zählt Classics(2203)
Sa 29.12. 05:35 Alles was zählt Classics(2195)
Sa 29.12. 06:00 Alles was zählt Classics(2196)
Sa 29.12. 06:25 Alles was zählt Classics(2197)
Sa 29.12. 06:50 Alles was zählt Classics(2198)
Sa 29.12. 07:15 Alles was zählt Classics(2199)
weitere Wiederholungen …