Original-Titel: After the Sunset
Ende: 20:15
Laufzeit: 100 Minuten
Actionkomödie, USA 2004
Regie: Brett Ratner
FSK: 6
Sendung merken   Teilen        

18:35 After the Sunset

28. Dezember | TNT Film | 18:35 - 20:15 | Actionkomödie
TNT Film

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
Max Burdett ist ein Meister seines Fachs: Er stiehlt Juwelen. Gemeinsam mit seiner äußerst attraktiven Freundin und Komplizin Lola Cirillo hat er viele Male zugeschlagen, ohne jemals erwischt worden zu sein. Die größten Coups des brillanten Gaunerpärchens waren der Diebstahl von zwei der drei wertvollen Diamanten, die einst im Besitz Napoleons waren und dessen Schwert zierten. Beim Raub des zweiten Steins hat sich das Duo allerdings einen erbitterten Feind gemacht: FBI-Agent Stan Lloyd war mit dem Sicherheitstransport des unschätzbaren Klunkers in ein Museum betraut und schwört seit seiner Bloßstellung durch Lola und Max Rache. Die beiden Meisterdiebe allerdings kümmert dies wenig. Nach ihrer beispiellosen Karriere wollen sie sich zur Ruhe setzen - im tropischen Paradies der Bahamas. Doch der düpierte Bundespolizist folgt den beiden auf Schritt und Tritt. Er glaubt nicht daran, dass Max und Lola ihre Beutezüge für immer beendet haben - aus gutem Grund. Im Hafen ist ein Kreuzfahrtschiff eingetroffen, das den legendären dritten Napoleon-Diamanten an Bord hat. Wird Max dieser großen Versuchung widerstehen können? Stan Lloyd glaubt nicht daran und kooperiert mit der einheimischen Polizistin Sophie, um den beiden Langfingern endlich das Handwerk zu legen. Doch Stan ahnt nicht, dass es auch Gangsterboss Henri Mooré auf den geschichtsträchtigen Diamanten abgesehen hat ...

Schauspieler

Max BurdettPierce Brosnan
Lola CirilloSalma Hayek
FBI-Agent Stan P. LloydWoody Harrelson
Henri MooréDon Cheadle
SophieNaomie Harris
Polizeichef ZachariasObba Babatundé