Original-Titel: Lieber böser Weihnachtsmann
Ende: 07:50
Laufzeit: 100 Minuten
Thriller, D 1999
Regie: Ben Verbong
FSK: 12
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:10 Lieber böser Weihnachtsmann

28. Dezember | Sky Krimi | 06:10 - 07:50 | Thriller
Sky Krimi

Der Mörder Dieter Barth (Rufus Beck) will sich nach seiner Haftentlassung an dem Sensationsjournalisten Oliver Ziegler (Miroslav Nemec) rächen. Als Nikolaus verkleidet dringt er an Heiligabend in dessen Haus ein. Er beginnt Ziegler, seine Frau Kim (Jennifer Nitsch) und die Kinder zu terrorisieren. Nervenaufreibendes Psycho-Spiel: Rufus Beck vermiest Miroslav Nemec und Jennifer Nitsch das Weihnachtsfest.

Schauspieler

Kim ZieglerJennifer Nitsch
Oliver ZieglerMiroslav Nemec
Dieter BarthRufus Beck
NicoleSabine Vitua
Marie ZieglerSonja Bertram
Jonas ZieglerClemens Jakubetz

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Sky Krimi Mo 31.12. 08:35 Lieber böser Weihnachtsmann