Der schönste Tag des Jahres
Original-Titel: Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann
Ende: 17:05
Laufzeit: 15 Minuten
, D 2017
Regie: Alex Schmidt
Staffel: 1 / Folge: 24
FSK: 6
Stereo
Sendung merken   Teilen        

16:50 Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

28. Dezember | Junior | 16:50 - 17:05
Junior

Sascha schreckt in einem Bett hoch. Ganz in seiner Nähe singt jemand Weihnachtslieder. Sascha will in alter Gewohnheit den Radiowecker ausschlagen. Doch er greift ins Leere. Verwundert schaut er sich um. Er ist im Weihnachtshaus. Beutolomäus kommt mit einem Weihnachtslied auf den Lippen auf ihn zu gehüpft. Langsam begreift Sascha, dass er der neue Weihnachtsmann ist. Aber er hat kaum Zeit weitere Fragen zu stellen. Denn Beutolomäus drängelt: Heute ist Heiligabend und die beiden haben eine Menge zu tun.

Schauspieler

Sascha ClausSimon Böer
RuprechtBjörn Harras
Pauline MertenCloé Heinrich