Die Farm der Krokodile
Original-Titel: Monster Croc Wrangler
Ende: 06:50
Laufzeit: 20 Minuten
Dokureihe, AUS 2015
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:30 Ranger im Outback

14. Januar | NAT GEO Wild | 06:30 - 06:50 | Dokureihe
NAT GEO Wild

In ihrer ersten Woche auf der "Lizzie Downs"-Farm haben Krokodil-Experte Matt Wright und seine Mitarbeiter bereits fünf Reptilien gefangen und umgesiedelt. Ihre größte Aufgabe steht ihnen aber noch bevor: Das gewaltige Tier, das ihr Boot versenkt hat, treibt sich immer noch irgendwo auf dem Gelände herum. Als Matt es schließlich vom Helikopter aus erspäht, bekommt er dessen enorme Angriffslust zu spüren. Das Monster schießt aus dem Wasser empor und schnappt nach dem Hubschrauber! In einer groß angelegten Verfolgungsjagd gelingt es Matts Team schließlich, das Reptil in die Enge zu treiben.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NAT GEO Wild Mo 14.01. 06:50 Ranger im Outback