Diggity Dogs
Original-Titel: Bad Dog!
Ende: 05:25
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, USA 2014
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

04:40 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen

16. Januar | Animal Planet | 04:40 - 05:25 | Dokureihe
Animal Planet

Familie Schaffrath aus Michigan hat drei Dackel - Coco, Busy und Harlem. Dass Dackel Jagdhunde sind und auf Wühltiere abgerichtet, war ihnen bekannt. Aber keiner ahnte, dass Harlem seinen Auftrag so ernst nimmt. Er begann mit kleinen Löchern im Garten, die immer größer wurden, und schließlich den perfekten Rasen komplett ruinierten. Inzwischen hebt der kleine Dackel Gräben von 1,50 Meter aus, so dass seine Besitzer einen Bagger besorgen mussten, um alles wieder zuzuschütten! Außerdem: Eine Bulldogge, die Tag und Nacht ohne Unterbrechung heult, Ziegen, die während einer Geburtstagsparty Amok laufen, und ein Hund, der Unterwäsche klaut.

Schauspieler

NarratorEric De Picciotto

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Animal Planet Do 17.01. 00:00 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
Do 17.01. 04:35 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
So 20.01. 11:10 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
So 20.01. 11:55 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
So 27.01. 11:00 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
So 27.01. 11:45 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
So 03.02. 11:00 Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen
weitere Wiederholungen …