Gus der Superschurke
Original-Titel: Mighty Med
Ende: 09:30
Laufzeit: 30 Minuten
Jugendserie, USA 2013
Regie: Jonathan A. Rosenbaum
Staffel: 1 / Folge: 8
FSK: 6
StereoDolby
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:00 Mighty Med - Wir heilen Helden

15. Januar | Disney XD | 09:00 - 09:30 | Jugendserie
Disney XD

Gus leidet an einer seltsamen Krankheit. Plötzlich hat er unglaubliche Superkräfte und wird böse. Kaz und Oliver versuchen ihn in die Notaufnahme des "Mighty Med" zu schmuggeln, damit er behandelt werden kann. Dort angekommen müssen sie einen Weg finden ihren Freund zu heilen, bevor dieser das gesamte Krankenhaus zerstört. Währenddessen gibt sich Horace bei einem Elternabend als Skylars Vater aus. Leider steigert er sich etwas zu sehr in seine Rolle hinein.

Schauspieler

KazBradley Steven Perry
OliverJake Short
Skylar StormParis MaryJo Berelc
Alan DiazDevan Leos
Solar FlareCarly Hollas
GusAugie Isaac

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Disney XD Mi 16.01. 09:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(9)
Do 17.01. 09:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(10)
Fr 18.01. 09:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(11)
Sa 19.01. 14:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(19)
Sa 19.01. 14:30 Mighty Med - Wir heilen Helden(16)
So 20.01. 13:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(25)
So 20.01. 14:00 Mighty Med - Wir heilen Helden(16)
weitere Wiederholungen …