Original-Titel: Pastor Shepherd
Ende: 16:55
Laufzeit: 95 Minuten
Komödie, USA 2010
Regie: Edwin L. Marshall
Sendung merken   Teilen        

15:20 "Der Pfarrer, meine Tochter und ich"

15. Januar | Silverline | 15:20 - 16:55 | Komödie
Silverline

Der stets freundliche und gut gelaunte Shepherd lebt mit seiner senilen alten Mutter in einer Bruchbude und verrichtet schlecht bezahlte Sklavenarbeit als Vertreter für gefriergetrocknete Haustiere in Diensten eines mongoloiden Kleinunternehmers, der sich von ihm mit Lord anreden lässt. Als er erfährt, dass seine Mutter vielleicht nicht mehr lange leben wird, beschließt er, sie zu einem Auftritt ihres Lieblings-TV-Evangelisten zu fahren. Begleitet wird er auf der aufregenden Reise von seinem einzigen Freund und Nachbarn, dem Lebenskünstler Phil.

Schauspieler

Phil HarrisonDanny Trejo
Pastor ShepherdPastor Shepherd
Annamarie-ah HarrisonMaria-Elena Laas
MomDiane Hruska
DeweyJosh Perry
Barry SensicleSewell Whitney