Was ein Einsatz mit sich bringt
Original-Titel: Breakout Kings
Ende: 15:35
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2012
Regie: Mel Damski
Staffel: 2 / Folge: 8
FSK: 16
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:50 Breakout Kings

25. Januar | RTL Crime | 14:50 - 15:35 | Krimiserie
RTL Crime

Der Serienkiller Damien lockt Lloyd in einen Hinterhalt, überwältigt und verschleppt ihn. Damien verlangt von Lloyd mit ihm um das Leben der jungen Frau zu pokern, die er ebenfalls entführt hat. Ray und Erica ermitteln in einem brisanten Fall, bei dem ein Gefängnisausbrecher die Firma aufsucht, für die er ehemals gearbeitet hat. Dort stiehlt er Unterlagen über ein Projekt, bei dem mehrere Mitarbeiter starben. Er war der einzige Überlebende.

Schauspieler

Ray ZancanelliDomenick Lombardozzi
Julianne SimmsBrooke Nevin
Shea DanielsMalcolm Goodwin
Erica ReedSerinda Swan
Lloyd LoweryJimmi Simpson
Damien FontleroyJason Behr

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Crime So 27.01. 00:05 Breakout Kings(8)
Mi 30.01. 21:10 Breakout Kings(9)
Fr 01.02. 14:55 Breakout Kings(9)
So 03.02. 00:00 Breakout Kings(9)
Mi 06.02. 21:25 Breakout Kings(10)
Fr 08.02. 14:50 Breakout Kings(10)
So 10.02. 00:05 Breakout Kings(10)