Akrobaten der Lüfte / Der Standraser
Ende: 10:09
Laufzeit: 24 Minuten
Animationsserie, D, DK, GB
Regie: Johannes Weiland
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:45 PETZI

25. Januar | KiKa | 09:45 - 10:09 | Animationsserie
KiKa

Akrobaten der Lüfte: Beim Trinkwasser-Stopp treffen die Freunde auf einen ganz und gar entspannten, lustigen, aber sehr vergesslichen Zeitgenossen: einen Elefanten, der mitten in einer Badewanne sitzt. Dass die Badewanne mithilfe eines Ballons fliegen kann, trifft sich ausgezeichnet. Denn ausgestattet mit so einem Luftgefährt, sollte es doch Petzi und seinen Freunden leicht möglich sein, die von der Strömung des Meeres abgetriebene Mary wiederzufinden. Der Standraser: Känguru Paul baut seit Jahren an seinem Auto. Doch eigentlich ist er ein großer Feigling. Autofahren macht ihm Angst. Dass Pelle den Wagen im Handumdrehen in Gang setzt, passt Paul gar nicht. Zwar müht sich Paul, Pelles Arbeit zu behindern - gelingen tut ihm das aber nicht. Das Auto fährt wie geschmiert, Petzi probiert es sogar als Tretboot aus. Paul muss Farbe bekennen: Traut er sich, in das Gefährt zu steigen und ein paar Runden zu drehen? Oder nicht?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa Mo 28.01. 09:45 PETZI
Di 29.01. 09:45 PETZI
Mi 30.01. 09:35 PETZI
Do 31.01. 09:35 PETZI
Fr 01.02. 09:35 PETZI
Mo 04.02. 09:35 PETZI
Di 05.02. 09:35 PETZI
weitere Wiederholungen …