Original-Titel: Skandal! Politische Affären in Deutschland
Ende: 06:45
Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation, D 2016
Folge: 13
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:00 Skandal! Politische Affären in Deutschland - Der Fall Peter Graf

03. März | Phoenix | 06:00 - 06:45 | Dokumentation
Phoenix

Er war der Strippenzieher hinter der Karriere von Tennis-Superstar Steffi Graf. Aber während seine Tochter immer größere Erfolge auf dem Platz einfuhr, machte ihrem Vater nicht nur ein Rotlichtskandal zu schaffen, er schleuste auch Geld am Fiskus vorbei. Die Dokumentation von Filmautor Laurens Form zeichnet Aufstieg und Fall des Tennistrainers nach. Zu Beginn der 90er Jahre ist der Rotlichtskandal um Peter Graf ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse: Boxpromoter Ebby Thust versucht, den Tenniskönig zu erpressen - angeblich erwarte seine Freundin Nicole Meissner ein Kind von Graf. Erst ein negativer Vaterschaftstest kann mit den Gerüchten aufräumen. Aber das Image des gebürtigen Mannheimers bleibt trotzdem angekratzt.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Phoenix So 03.03. 17:45 Skandal! Politische Affären in Deutschland - Der Fall Peter Graf(13)
Do 07.03. 03:00 Skandal! Politische Affären in Deutschland - Der Fall Peter Graf(13)
ZDF info Di 05.03. 21:00 Skandal! Politische Affären in Deutschland - Der Fall Peter Graf(13)
Di 12.03. 14:15 Skandal! Politische Affären in Deutschland - Der Fall Peter Graf(13)