Moving Target
Original-Titel: Lone Star Law
Ende: 06:50
Laufzeit: 50 Minuten
Dokusoap, USA 2017
Staffel: 2 / Folge: 5
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

06. März | DMAX | 06:00 - 06:50 | Dokusoap
DMAX

Die Texas Game Wardens sind für den Schutz der Tiere und der Natur im US-Bundesstaat Texas verantwortlich. Knapp 650 000 km² Wüsten, Seen, Sümpfe, Prärien und Küsten umfasst das Gebiet, das sie zu überwachen haben. Die Wildhüter werden mit der Kamera begleitet: In Dallam County leben ca. 6000 Gabelböcke. Die Tiere dürfen nur mit einer Sondergenehmigung gejagt werden. Doch daran halten sich Wilderer nicht. Aaron Sims und seine Kollegen schauen dort regelmäßig nach dem Rechten ...

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
DMAX Do 07.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(6)
Fr 08.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(7)
Sa 09.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(8)
So 10.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(9)
Mo 11.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(10)
Di 12.03. 06:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(1)
Mi 13.03. 02:00 Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas(10)
weitere Wiederholungen …