Der Fall Stéphane Kameugne
Original-Titel: Enquêtes criminelles
Ende: 11:30
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, F
Staffel: 2 / Folge: 15
Stereo
Sendung merken   Teilen        

10:45 Täterjagd

06. März | ZDF info | 10:45 - 11:30 | Dokureihe
ZDF info

Am 24. Dezember 2008 wird die Leiche von Stéphane Kameugne in einem Kanal von Châlons-en-Champagne gefunden. Der junge Mann war seit mehr als zwei Wochen vermisst. Niemand hatte ihn seit seiner Abschlussfeier an der Ingenieurschule gesehen. Schnell vermutet man, dass der Student stark alkoholisiert von einer Brücke in den Kanal gestürzt ist. Doch seine Eltern und Verwandten glauben nicht an diese Version. Dank ihres Einsatzes werden alle Hinweise von den Experten überprüft. Und tatsächlich: Der Tod des jungen Mannes war kein Unfall, sondern Mord.