Zu viel des Guten / Mehr Schein als Sein
Ende: 15:50
Laufzeit: 50 Minuten
Animationsserie, GB, D, F 2013
Regie: Alan Simpson
Staffel: 1 / Folge: 17
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:00 Wendy

06. März | KiKa | 15:00 - 15:50 | Animationsserie
KiKa

Zu viel des Guten: Das Olemünder Springturnier steht an. Wenn Wendy unter die ersten fünf besten Reiter kommt, qualifiziert sie sich für die Meisterschaft. Sie will alles dransetzen, das zu schaffen. Dieses Jahr dürfen sich Jerry und Christian in Acht nehmen! Im letzten Jahr musste sie nämlich aus diesem Turnier ausscheiden, weil Penny lahmte. Doch in diesem Jahr ist Wendy überzeugt, dass sie beide in Bestform sind. Es ist ein anstrengendes Turnier, denn Reiter und Pferd müssen sechs Parcours in sieben Tagen absolvieren. Nach den ersten Turniertagen fängt Penny an, sich merkwürdig zu verhalten. Wendy verliert von Tag zu Tag mehr die Kontrolle über sie. Was ist nur los - muss sie dieses Turnier etwa auch wieder absagen? Mehr Schein als Sein: Justin Corner, der berühmte Filmstar kommt für drei Tage nach Rosenborg, um sich auf seinen neuen Film vorzubereiten. Wendy soll ihm die Welt der Pferde näherbringen! Ihre Schwester Sina und ihre Freundin Bianca beneiden sie darum. Zunächst ist Wendy wenig beeindruckt von Justin, doch mit seiner charmanten Art wickelt er sie um seinen Finger und macht sie blind für seine Schwächen. Offensichtlich drückt er sich gern vor der Arbeit und stapelt auch etwas hoch. Als Sina behauptet, Justin sei eine Mogelpackung, geraten die beiden in Streit, und Wendy wirft ihr vor, eifersüchtig zu sein. Bei einem Date mit Justin muss Wendy erkennen, dass ihre jüngere Schwester wohl doch Recht hatte.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa Do 07.03. 15:00 Wendy(19)
Fr 08.03. 15:00 Wendy(21)
Mo 11.03. 15:00 Wendy(23)
Di 12.03. 15:00 Wendy(25)
Mi 13.03. 15:00 Wendy(1)
Do 14.03. 15:00 Wendy(3)
Fr 15.03. 15:00 Wendy(5)
weitere Wiederholungen …