Original-Titel: Alles was zählt Classics
Ende: 12:20
Laufzeit: 30 Minuten
Telenovela, D 2015
Folge: 2300
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:50 Alles was zählt Classics

07. März | RTL Passion | 11:50 - 12:20 | Telenovela
RTL Passion

Alles ist bereit für das VibraFace-Shooting, von dem Richard und Simone sich den großen Durchbruch versprechen. Sie ahnen nicht, dass Veit das Shooting sabotieren will. Doch durch einen dummen Zufall droht Veits Anschlag in letzter Sekunde zu scheitern. Nach den Stalkingvorwürfen vertraut selbst Pia Tobi nicht mehr ganz. Umso dankbarer ist er, als Ingo ihm anbietet, vorübergehend ins Loft einzuziehen. Dort entdeckt er, dass er versehentlich die goldenen Hanteln, die eigentlich für das Shooting bestimmt waren, eingesteckt hat. Eilig bringt er sie in letzter Sekunde in die Eishalle - nichts ahnend, dass er damit Unheil heraufbeschwört. Als Flo mitbekommt, dass inzwischen alle über ihre Gefühle für Deniz Bescheid wissen, ist sie am Boden zerstört. Isabelle merkt, dass sie vielleicht etwas zu weit gegangen ist. Wie gut, dass es nichts gibt, was sich mit Thomas' Kreditkarte nicht richten ließe.

Schauspieler

Isabelle von AltenburgAnia Niedieck
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Simone SteinkampTatjana Clasing
Beatrice Meyer-ZadekCaroline Maria Frier
Ingo ZadekAndré Dietz

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Do 07.03. 12:20 Alles was zählt Classics(2301)
Fr 08.03. 03:00 Alles was zählt Classics(2300)
Fr 08.03. 03:25 Alles was zählt Classics(2301)
Fr 08.03. 11:45 Alles was zählt Classics(2302)
Fr 08.03. 12:10 Alles was zählt Classics(2303)
Sa 09.03. 03:30 Alles was zählt Classics(2303)
Sa 09.03. 05:10 Alles was zählt Classics(2294)
weitere Wiederholungen …