In der Falle
Original-Titel: Die Rettungsflieger
Ende: 16:20
Laufzeit: 45 Minuten
Dramaserie, D 2004
Regie: Guido Pieters
Staffel: 8 / Folge: 7
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:35 Die Rettungsflieger

07. März | ZDF neo | 15:35 - 16:20 | Dramaserie
ZDF neo

Der junge Simon simuliert einen Herzinfarkt und bestiehlt andere Patienten bei nächtlichen Raubzügen. Homann, der abends noch seine neue Flamme Cora besucht, gerät als Dieb unter Verdacht. Nach einer Schießerei wird der Schwerkriminelle Dankof eingeliefert. Er nutzt die erstbeste Gelegenheit zur Flucht und nimmt Sabine als Geisel. Die Situation droht zu eskalieren. Scharfschützen der Polizei rücken an, doch Sabine hat eine Idee. Außerdem hat das Team einen Mann an Bord, der seine Ex-Freundin verprügeln wollte. Da sich diese jedoch mit Reizgas wehren konnte, wird der verhinderte Schläger mit einer Augenverätzung ins Krankenhaus geflogen.

Schauspieler

Jens BlankNicolas König
Jan WollckeOliver Hörner
Sabine PetersenMarlene Marlow
Paul ReindersRainer Sellien
Gefreiter HomannPierre René Müller
Evi ReindersJulia Grimpe

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF neo Do 07.03. 16:20 Die Rettungsflieger(8)
Fr 08.03. 06:55 Die Rettungsflieger(10)
Fr 08.03. 11:50 Die Rettungsflieger(9)
Fr 08.03. 12:30 Die Rettungsflieger(10)
Fr 08.03. 15:40 Die Rettungsflieger(9)
Fr 08.03. 16:20 Die Rettungsflieger(10)
Mo 11.03. 11:45 Die Rettungsflieger(11)
weitere Wiederholungen …