Original-Titel: No Holds Barred
Ende: 21:55
Laufzeit: 100 Minuten
Actionfilm, USA 1989
Regie: Thomas J. Wright
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

20:15 No Holds Barred: Der Hammer

07. März | TNT Film | 20:15 - 21:55 | Actionfilm
TNT Film

durchschnittlicher Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
Wrestler Rip ist der Größte: Der Champion versorgt seinen Sender mit gigantischen Einschaltquoten. Ein Konkurrenzsender will Rip abwerben. Weder Geld noch Drohungen wirken. Während Rip mit einer attraktiven Frau abgelenkt wird, züchtet die Konkurrenz eine wahre Kampfmaschine heran - einen Wrestler namens Zeus. Doch Zeus macht einen Fehler: Er vergreift sich an Rips kleinem Bruder. Rip kennt kein Pardon mehr. Er ist zu einem Kampf ohne Limit bereit.

Schauspieler

ZeusTiny Lister
RipHulk Hogan
Tom BrellKurt Fuller
SamanthaJoan Severance
ZeusTommy \'Tiny\' Lister Jr.
RandyMark Pellegrino

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
TNT Film Fr 08.03. 21:45 No Holds Barred: Der Hammer
So 10.03. 18:35 No Holds Barred: Der Hammer