Original-Titel: Jump In!
Ende: 02:45
Laufzeit: 85 Minuten
Familienfilm, USA 2007
Regie: Paul Hoen
StereoDolby
Sendung merken   Teilen        

01:20 Jump In!

08. März | Disney Cinemagic | 01:20 - 02:45 | Familienfilm
Disney Cinemagic

Izzy Daniels ist ein talentierter Nachwuchsboxer. Sein Vater früher selbst ein Boxer, erwartet sich Großes von ihm. Izzy soll in dritter Generation die "Golden Gloves" gewinnen. In einem Showkampf besiegt er Rodney, seinen Erzrivalen und Schulschläger. Verpönt als Mädchensport, findet Izzy Gefallen an Double-Dutch. Hin- und her gerissen zwischen dem Boxsport und dem Seilsport, führt Izzy eine Zeitlang ein Doppelleben. Doch sein Erzfeind Rodney fotografiert ihn beim Seilspring-Training und macht ihn vor der ganzen Schule lächerlich... Izzy Daniels ist ein talentierter Nachwuchsboxer, auf dem alle Hoffnung seines Vaters Kenneth ruhen, der selbst ein großer Boxer war. Izzy soll in dritter Generation die Golden Gloves gewinnen. In einem Showkampf besiegt er Rodney, seinen Erzrivalen und den Schulschläger. Als Izzy seine kleine Schwester zu einem Double Dutch- Wettbewerb fährt, entdeckt er die Faszination dieses Sports, vor allem der Freestyle Disziplin. Dort trifft er Mary, ein Nachbarsmädchen, auf das Izzy steht. Izzy steigt in das Mädchenteam ein, nachdem er sieht, dass der Sport anspruchsvoller ist, als man denkt. Doch sein Erzfeind Rodney, fotografiert ihn und macht ihn vor der ganzen Schule lächerlich. Izzy konzentriert sich wieder aufs Boxen. Als das Stadtfinale näher rückt, bleibt den Mädchen nur noch ein Ausweg: Izzy muss wieder ins Team.

Schauspieler

Izzy DanielsCorbin Bleu
Mary ThomasKeke Palmer
Kenneth DanielsDavid Reivers
Shauna KeatonShanica Knowles
Keisha RayLaivan Greene
Karin DanielsKylee Russell