Lamm
Original-Titel: Jamie at Home
Ende: 20:15
Laufzeit: 30 Minuten
Show, GB 2007
Staffel: 2 / Folge: 10
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

19:45 Jamie at Home

08. März | RTL Living | 19:45 - 20:15 | Show
RTL Living

Winterzeit ist Braten- und Fleischzeit. Heute dreht sich bei Jamie alles um Lammgerichte. Im tiefsten Winter muss man schon ganz genau suchen, um in Jamies Garten noch etwas Essbares zu finden. Doch trotz Eis und Schnee entdeckt der Starkoch noch einige Kräuter, die die harte Winterszeit überlebt haben. Jamie erntet zusammen mit seinem Gärtner Brian die reifen Kräuter ab, die er für die Zubereitung seiner Lammgerichte braucht. Jamie bezieht das Lamm direkt vom Erzeuger. Die Lammzüchterin ist eine Bekannte von Jamie und liefert das herrliche Fleisch immer schlachtfrisch. Sie erzählt ihm Interessantes über die artgerechte Aufzucht von Lämmern. Doch auch das Kochen kommt heute nicht zu kurz: Als Erstes bereitet Jamie ein fantastisches "Lammkebab" zu, das er im Fladenbrot mit einem wunderbaren Salat serviert. Desweiteren kreiert er einen Lammbraten aus einer Lammschulter, den er mit Cavalo Nero, einem Stampfgemüse und einer frischen Soße aus Minze und Kapern serviert.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living Sa 09.03. 05:35 Jamie at Home(10)
Sa 09.03. 13:30 Jamie at Home(10)
Sa 09.03. 19:45 Jamie at Home(11)
So 10.03. 05:35 Jamie at Home(11)
So 10.03. 13:40 Jamie at Home(11)
So 10.03. 19:45 Jamie at Home(12)
Mo 11.03. 05:30 Jamie at Home(12)
weitere Wiederholungen …