Das Tempelgrab
Original-Titel: Stargate SG-1
Ende: 06:00
Laufzeit: 45 Minuten
SciFi-Serie, USA 2001
Regie: Peter DeLouise
Staffel: 5 / Folge: 8
FSK: 12
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

05:15 Stargate SG-1

11. März | Syfy | 05:15 - 06:00 | SciFi-Serie
Syfy

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

Schauspieler

Colonel Jack O'NeillRichard Dean Anderson
Dr. Daniel JacksonMichael Shanks
Major Samantha CarterAmanda Tapping
Teal'cChristopher Judge
Major General George HammondDon S. Davis
Colonel ZukhovEarl Pastko

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
TELE 5 Mo 11.03. 17:10 Stargate SG-1(15)
Di 12.03. 03:50 Stargate SG-1(15)
Mo 25.03. 17:10 Stargate SG-1(4)
Di 26.03. 03:10 Stargate SG-1(4)
Di 26.03. 17:10 Stargate SG-1(5)
Mi 27.03. 03:55 Stargate SG-1(5)
Mi 27.03. 17:10 Stargate SG-1(7)
weitere Wiederholungen …