Hurra! Es hat geschneit! / Wer einmal lügt... / Beste Freunde
Ende: 10:40
Laufzeit: 20 Minuten
3D-Animationsserie, IRL 2014
Staffel: 1 / Folge: 8
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:20 Leo Lausemaus

27. März | Toggo Plus | 10:20 - 10:40 | 3D-Animationsserie
Toggo Plus

1. Geschichte: Leo will nicht in den Kindergarten, denn es hat geschneit. Er möchte viel lieber den ganzen Tag Schlittenfahren. Doch im Kindergarten angekommen, merkt er schnell, wie viel Spaß man im Schnee mit seinen Freunden haben kann. 2. Geschichte: Im Kindergarten ist heute Ausflugstag. Leo besucht gemeinsam mit den anderen Kindern die große Blumenwiese. Doch im Gegensatz zu allen anderen, findet Leo die Natur langweilig und denkt sich lauter Lügengeschichten aus. Erst der Anblick eines Schmetterlings kann Leo umstimmen. 3. Geschichte: Leo ist ganz begeistert von seinem neuen Fernrohr. Am nächsten Tag nimmt er dieses direkt mit in den Kindergarten und möchte es seinem besten Freund Didi zeigen. Didi ist allerdings so beschäftigt, dass er sich gar nicht für Leo und sein Fernrohr interessiert. Leo ist darüber ganz traurig und fragt sich, ob Didi jetzt überhaupt noch sein bester Freund ist.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Super RTL Do 28.03. 09:20 Leo Lausemaus(11)
Fr 29.03. 09:20 Leo Lausemaus(14)
Mo 01.04. 09:20 Leo Lausemaus(17)
Di 02.04. 09:20 Leo Lausemaus(20)
Mi 03.04. 09:20 Leo Lausemaus(23)
Do 04.04. 09:20 Leo Lausemaus(26)
Fr 05.04. 09:20 Leo Lausemaus(29)
weitere Wiederholungen …