Freigang
Original-Titel: Die letzte Spur
Ende: 22:00
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, D 2019
Regie: Peter Ladkani
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

21:15 Letzte Spur Berlin

05. April | ZDF | 21:15 - 22:00 | Krimiserie
ZDF

Dass ein Häftling nicht vom Freigang zurückkehrt, ist nichts Ungewöhnliches. Wenn mit ihm aber auch sein JVA-Beamter verschwindet, ist das ein Fall für die Vermisstenstelle. Zumal, wenn der Häftling, Carsten Rielke, kurz danach tot aus dem Plötzensee gezogen wird. Sein Begleiter Murat Töplin aber bleibt verschwunden - war er vielleicht doch nicht der unbescholtene Vorzeigebeamte, als den ihn seine Frau und Kollegin beschreibt? Die Ermittler finden heraus, dass Töplin Drogen ins Gefängnis geschmuggelt hat, um seine finanziellen Probleme zu lösen. Außerdem scheint es eine weitere Verbindung zwischen ihm und dem ermordeten Rielke zu geben. Dieser saß wegen der Veruntreuung von Millionenbeträgen im Gefängnis. Es liegt nahe, dass die Nutznießer der Millionen auf freiem Fuß und für den Mord an Rielke verantwortlich sind. Damit könnte Töplin als nächster auf der Todesliste zu finden sein.

Schauspieler

Oliver RadekHans Werner Meyer
Mina AmiriJasmin Tabatabai
Lucy ElbeJosephin Busch
Alexander von TalAleksandar Radenkovic
FabianJohannes Hendrik Langer
Murat TöplinErcan Karacay

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Sa 06.04. 02:25 Letzte Spur Berlin
Fr 12.04. 21:15 Letzte Spur Berlin
Sa 13.04. 02:20 Letzte Spur Berlin
ZDF neo Do 11.04. 20:15 Letzte Spur Berlin(11)
Do 11.04. 21:00 Letzte Spur Berlin(12)