Abgeführt
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 15:20
Laufzeit: 50 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:30 Das Familiengericht

08. Mai | RTL plus | 14:30 - 15:20 | Gerichtsshow
RTL plus

Silvia Herbig (33) ist entsetzt über den Zustand ihres zwölfjährigen Neffen Marcel. Er ist mehrmals krank zusammengebrochen und liegt nun im Krankenhaus. Silvia ist sich sicher, dass Marcels Mutter Petra (35) sich nicht richtig um den Jungen kümmert, ihm nichts zu Essen gibt und ihn in einer völlig verdreckten Wohnung sich selbst überlässt. Petra streitet alles ab. Silvia wolle ihr mit Marcel alles nehmen, was sie noch habe.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Mi 08.05. 15:20 Das Familiengericht
Mi 08.05. 16:10 Das Familiengericht
Do 09.05. 07:00 Das Familiengericht
Do 09.05. 07:50 Das Familiengericht
Do 09.05. 08:35 Das Familiengericht
Do 09.05. 09:25 Das Familiengericht
Do 09.05. 13:45 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …