Und wenn sie nicht gestorben sind...
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 16:10
Laufzeit: 50 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:20 Das Familiengericht

08. Mai | RTL plus | 15:20 - 16:10 | Gerichtsshow
RTL plus

Seit der Scheidung ihrer Eltern lebt Miriam (15) bei ihrem Vater Christian. In letzter Zeit ist er jedoch kaum zu Hause. Wenn er dann mal da ist, fährt er bei jeder Kleinigkeit aus der Haut. Zuletzt lässt er Miriam in einer lebensbedrohlichen Gefahr einfach allein und ignoriert ihre Hilflosigkeit. Das ist der Auslöser für Miriams Mutter Anke, diesen haltlosen Zustand zu beenden. Sie will ihre Tochter schnellstmöglich zu sich holen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Mi 08.05. 16:10 Das Familiengericht
Do 09.05. 07:00 Das Familiengericht
Do 09.05. 07:50 Das Familiengericht
Do 09.05. 08:35 Das Familiengericht
Do 09.05. 09:25 Das Familiengericht
Do 09.05. 13:45 Das Familiengericht
Do 09.05. 14:30 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …