Original-Titel: Teen Beach 2
Ende: 05:00
Laufzeit: 100 Minuten
Familienfilm, USA 2015
Regie: Jeffrey Hornaday
StereoDolby
Sendung merken   Teilen        

03:20 Teen Beach 2

09. Mai | Disney Cinemagic | 03:20 - 05:00 | Familienfilm
Disney Cinemagic

durchschnittlicher Film
Brady und McKenzie müssen sich erst einmal wieder an das normale Leben gewöhnen, nachdem sie den Sommer in Bradys Lieblingsfilm in den Sixties verbracht haben. Jetzt heißt es wieder für die Schule pauken, Mädchen anschmachten und sich mit Rivalen herumärgern. Darüber kommt es selbst bei den beiden Freunden öfter mal zum Streit. Doch Brady und McKenzie staunen nicht schlecht, als auf einmal ihre Freunde aus der 'Wet Side Story' in ihrem echten Leben auftauchen und dort für jede Menge Chaos sorgen.

Schauspieler

McKenzie / MackMaia Mitchell
BradyRoss Lynch
LelaGrace Phipps
TannerGarrett Clayton
ButchyJohn DeLuca
AlyssaPiper Curda