Original-Titel: Woozle Goozle und die Weltentdecker
Ende: 20:05
Laufzeit: 30 Minuten
Kindermagazin, D 2018
Staffel: 3 / Folge: 66
FSK: 6
Stereo
Sendung merken   Teilen        

19:35 Woozle Goozle und die Weltentdecker - Metall Teil 2

04. Mai | Toggo Plus | 19:35 - 20:05 | Kindermagazin
Toggo Plus

Woozle hat Simón in Alufolie verwandelt. Zum Glück hat er schnell eine musikalische Idee und schafft es, Simón zurückzuholen. Aber ein Problem hat Woozle immer noch: er hat den Kaugummi der Weisen verschluckt und das ist immer noch in seinem Bauch! Und deshalb verwandelt er auch weiterhin alles, was er anfasst in Alufolie. Während Woozle und Simón versuchen, das Problem zu lösen, ist Weltentdecker Marc in Duisburg unterwegs. Im Stahlwerk von Thyssenkrupp kommt er dem glühend heißen Metall gefährlich nahe! Deshalb erfährt er auch, was alles zur Sicherheit der Mitarbeiter in dem Stahlwerk gehört. Simón möchte im Studio auch für Sicherheit sorgen und hat Woozle so festgeschnallt, dass er nichts mehr anfassen kann. Und mit Hilfe des Röntgenstrahlers 3001 hoffen die beiden, dem Aluminium-Zauber ein Ende zu setzen. - Metall (2)