Es ist nicht so, wie es aussieht
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 15:20
Laufzeit: 50 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:30 Das Familiengericht

09. Mai | RTL plus | 14:30 - 15:20 | Gerichtsshow
RTL plus

Vor sechs Monaten hat Lena Tohrs Mann Uwe seinen Job als Bankfilialleiter verloren. Seitdem verbringt er seine Zeit nur noch damit, ins Fitnessstudio zu rennen oder seinen Körper vorm Spiegel zu pflegen. Lena hat die Nase voll und will, dass er sich wieder eine vernünftige Arbeit sucht. Darüber ist Uwe enttäuscht. Er möchte sich beruflich verändern und plant eine Karriere als Model. Er hatte gehofft, Lena würde ihn darin unterstützen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Do 09.05. 15:20 Das Familiengericht
Do 09.05. 16:10 Das Familiengericht
Fr 10.05. 07:00 Das Familiengericht
Fr 10.05. 07:50 Das Familiengericht
Fr 10.05. 08:35 Das Familiengericht
Fr 10.05. 09:25 Das Familiengericht
Fr 10.05. 13:45 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …