Schenk mir ein Kind
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 07:50
Laufzeit: 50 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

07:00 Das Familiengericht

09. Mai | RTL plus | 07:00 - 07:50 | Gerichtsshow
RTL plus

Wiebke Bergmann (32) zieht gegen ihren Mann Christoph (36) vor Gericht. Er ist seit einiger Zeit völlig verändert und vor drei Monaten Knall auf Fall aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Außerdem sei plötzlich kein Geld mehr da. Alles sei nicht so schlimm, sagt Christoph. Er habe sich an der Börse verspekuliert, Schulden gemacht und alles sei ihm über den Kopf gewachsen. Er brauche Ruhe, um alles zu regeln, und sei deshalb ausgezogen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Do 09.05. 07:50 Das Familiengericht
Do 09.05. 08:35 Das Familiengericht
Do 09.05. 09:25 Das Familiengericht
Do 09.05. 13:45 Das Familiengericht
Do 09.05. 14:30 Das Familiengericht
Do 09.05. 15:20 Das Familiengericht
Do 09.05. 16:10 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …