Der Fisch in der Steckdose
Original-Titel: Lindenstraße
Ende: 02:00
Laufzeit: 30 Minuten
Familienserie, D 2019
Regie: Herwig Fischer
Folge: 1718
Untertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

01:30 Lindenstraße

10. Mai | HR | 01:30 - 02:00 | Familienserie
HR

Der Kampf um Nicos Fitnessstudio geht weiter: Angelina ist noch immer sauer auf Nico, weil er ihren Plan vereitelt hat, und Ludwig kann Angelinas Verhalten nicht verstehen, weil sie nur aus Hass auf Seegers handelt. Da Roland zu Iffi gezogen ist, will Lea unbedingt Konstantin als neuen Mitbewohner gewinnen. Konstantin zögert, denn er spürt, dass Lea dabei ist, sich in ihn zu verlieben. Schließlich sagt er doch zu und zieht bei ihr ein. Antonia leidet unter der miesen Stimmung in der WG. Die Erwachsenen sind aufeinander stinkig, das Bad ist ständig besetzt. Und dann taucht auch noch die Gerichtsvollzieherin auf und fordert horrende Summen von Johannes.

Schauspieler

Nico ZenkerJannik Scharmweber
Angelina DresslerDaniela Bette
Johannes DiestlFelix Maximilian
Iffi ZenkerRebecca Siemoneit-Barum
Lea StarckAnna-Sophia Claus
Nina ZölligJacqueline Svilarov

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste So 12.05. 18:50 Lindenstraße(1719)
WDR So 12.05. 07:25 Lindenstraße(1718)
NDR Mo 13.05. 05:50 Lindenstraße(1719)
Bayern So 12.05. 06:00 Lindenstraße(1718)
HR Fr 17.05. 01:05 Lindenstraße(1719)
MDR Do 16.05. 01:20 Lindenstraße(1719)
RBB Sa 11.05. 07:00 Lindenstraße(1718)
weitere Wiederholungen …