Freispruch
Original-Titel: Die letzte Spur
Ende: 21:45
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, D 2017
Regie: Stefan Kornatz
Staffel: 6 / Folge: 6
FSK: 12
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

21:00 Letzte Spur Berlin

09. Mai | ZDF neo | 21:00 - 21:45 | Krimiserie
ZDF neo

Rafael Kramer soll seinen besten Freund Konstantin entführt und ermordet haben. Aus Mangel an Beweisen wird er jedoch freigesprochen und verschwindet kurz nach seiner Entlassung aus der U-Haft. Radek und sein Team vermuten, dass einer seiner Mithäftlinge ihm zum Verhängnis geworden sein könnte. In dem Entführungsfall ist Lösegeld gezahlt worden, das nie wiedergefunden wurde. Wird Rafael deshalb gejagt? Demir Kaya gerät in den Ermittlungsfokus. Schon im Gefängnis geriet er des Öfteren mit Rafael aneinander. Außerdem hatte er Kontakt zu dem zwielichtigen Privatdetektiv Carsten Mennering, den Mark und Lucy kurze Zeit später bei dem Versuch aufgreifen, hinter Rafaels Aufenthaltsort zu kommen. Auch die Ersatzfamilie Rafaels liefert Tatmotive: Nach dem Tod seiner Eltern wuchs Rafael bei Konstantins Familie auf. Doch nach Konstantins Entführung wandte sich sein Ziehvater Arno Roehler gegen ihn, während Ziehmutter Sabine weiter zu ihm stand. In ihrer Sorge versanken die Eltern in gegenseitigen Schuldzuweisungen. Während Mina zwischen den beiden zu schlichten versucht, kommen die Ermittler Rafael nach und nach auf die Spur, können auch das Schicksal von Konstantin aufdecken und Sabine und Arno endlich Gewissheit geben.

Schauspieler

Oliver RadekHans Werner Meyer
Mina AmiriJasmin Tabatabai
Mark LohmannBert Tischendorf
Lucy ElbeJosephin Busch
Rafael KramerJonas Friedrich Leonhardi
Konstantin RoehlerRobert Alexander Baer

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Fr 10.05. 21:15 Letzte Spur Berlin(87)
Sa 11.05. 02:20 Letzte Spur Berlin(87)
ZDF neo Do 16.05. 20:15 Letzte Spur Berlin(7)
Do 16.05. 21:00 Letzte Spur Berlin(8)