Hinterrücks
Original-Titel: Law & Order: Criminal Intent
Ende: 14:50
Laufzeit: 45 Minuten
Ermittlerserie, USA 2003
Regie: Steve Shill
Staffel: 3 / Folge: 1
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:05 Criminal Intent - Verbrechen im Visier

09. Mai | Universal TV | 14:05 - 14:50 | Ermittlerserie
Universal TV

Der charismatische Ben Laurette ist ein angesagter Architekt und offensichtlich auch ein Bigamist. Goren und Eames können über das ungewöhnliche Leben des berühmten Mannes, der gleichzeitig drei Ehefrauen hat, nur staunen. Er ist den Ermittlern aufgefallen, als sie den Mord an einem jungen Studenten untersuchen. Der begabte Nachwuchsarchitekt war Laurette nämlich ein Dorn im Auge, weil er ihm einen begehrten Auftrag weggeschnappt hat...

Schauspieler

Robert GorenVincent D' Onofrio
Alexandra EamesKathryn Erbe
James DeakinsJamey Sheridan
Ron CarverCourtney B. Vance
Bingham PostLarry Pine
Officer Tommy CallahanBill Sage

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
VOX Sa 11.05. 05:40 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 06:30 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 07:15 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 08:10 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 09:05 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 10:00 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sa 11.05. 10:55 Criminal Intent - Verbrechen im Visier
weitere Wiederholungen …