Ein Pinguin auf der Flucht / Falsche Geister
Original-Titel: Zoum Le Dauphin Blanc
Ende: 16:40
Laufzeit: 25 Minuten
Animationsserie, F 2012
Regie: Stéphane Bérnasconi
FSK: 6
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:15 Zoom - Der weiße Delfin

14. Mai | KiKa | 16:15 - 16:40 | Animationsserie
KiKa

Ein Pinguin auf der Flucht: Yann und seine Freunde treffen auf Aglagla, einen kleinen Pinguin. Er konnte seinen Entführern, den Gaunern Biff und Rico entkommen. Aber deren Boss Van Krook will den Pinguin wiederhaben. Also schickt Van Krook seine beiden Handlanger los, um den Pinguin wieder einzufangen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Yann, Zoom und ihren Freunden gerechnet, die das einträgliche Pinguin-Geschäft ein für alle Mal beenden wollen. Falsche Geister: Die Einwohner von Maotou geraten in Panik, als plötzlich merkwürdige Dinge im Dorf passieren. Ein Tiki spricht, eine Kokosnuss schwebt und auf einer Hauswand steht eine Botschaft. Für die Dorfbewohner ist klar, dass Geister dahinter stecken, die Tupapau. Und dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als das Dorf zu verlassen. Aber Yann glaubt nicht an Geister und überredet Timeti, mit ihm und Zoom den Dingen auf den Grund zu gehen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Sa 18.05. 06:50 Zoom - Der weiße Delfin(3)
Sa 25.05. 06:50 Zoom - Der weiße Delfin(4)
Sa 01.06. 06:50 Zoom - Der weiße Delfin(5)
Sa 08.06. 06:50 Zoom - Der weiße Delfin(6)
KiKa Mi 15.05. 16:15 Zoom - Der weiße Delfin
Do 16.05. 16:15 Zoom - Der weiße Delfin
Fr 17.05. 16:20 Zoom - Der weiße Delfin
weitere Wiederholungen …