Ein jugendlicher Killer
Original-Titel: Kojak
Ende: 09:45
Laufzeit: 55 Minuten
Krimiserie, USA 1977
Staffel: 5 / Folge: 4
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:50 Kojak - Einsatz in Manhattan

Morgen | Universal TV | 08:50 - 09:45 | Krimiserie
Universal TV

Ein ortsansässiger Gangster wird ermordet; der Teenager Bill Sherbak gilt als Hauptverdächtiger. Kojak hofft, daß seine Vermutungen nicht stimmen. Daher versucht er einige Informationen über Billy zu bekommen, stößt aber bei den Eltern, Stanley und Ellen Sherbak, auf Hilflosigkeit und Desinteresse. Als sich ein weiterer Mord ereignet, glaubt Kojak, daß er genügend Beweise hat, Billy zu überführen. Der Jugendrichter allerdings entscheidet anders.

Schauspieler

Lt. Theo KojakTelly Savalas
Capt. Frank McNeilDan Frazer
Det. Bobby CrockerKevin James Dobson
Det. StavrosGeorge Savalas
Stan SherbackCarmine Caridi
Hackford (als Jack L. Ging)Jack Ging

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
SAT.1 Gold Sa 25.05. 10:00 Kojak - Einsatz in Manhattan(5)
Sa 01.06. 09:50 Kojak - Einsatz in Manhattan(6)
Sa 15.06. 10:25 Kojak - Einsatz in Manhattan(7)
Universal TV So 26.05. 06:25 Kojak - Einsatz in Manhattan(5)
So 26.05. 07:10 Kojak - Einsatz in Manhattan(6)
So 26.05. 08:00 Kojak - Einsatz in Manhattan(7)
So 26.05. 08:50 Kojak - Einsatz in Manhattan(8)
weitere Wiederholungen …