Eins, zwei, drei, ich komme! / Regen bringt Segen
Original-Titel: Cat in the Hat
Ende: 09:40
Laufzeit: 25 Minuten
Zeichentrickserie, USA, CDN, GB 2010
Regie: Tony Collingwood
Staffel: 1 / Folge: 15
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:15 Der Kater mit Hut

25. Mai | KiKa | 09:15 - 09:40 | Zeichentrickserie
KiKa

Eins, zwei, drei, ich komme!: Sally und Nick spielen Verstecken im Garten. Dabei gelingt es Nick immer wieder ganz schnell, seine beste Freundin zu finden. Sally versteht nicht, was sie falsch macht und wendet sich an den Kater mit Hut. Denn der kennt sich mit Verstecken besonders gut aus. Er führt die beiden in den Dschungel von Bingel-Bangel-Buh zu einem Freund Gecko. Von ihm lernt Sally, wie man sich gut tarnt und sich seiner Umgebung anpasst. Regen bringt Segen: Nicht ein Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Sally und Nick sehnen sich nach Regen. Dann müsste Sally nicht mit der schweren Gießkanne die Blumen gießen und Nick könnte endlich seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Aber glücklicherweise gibt es ja immer noch den Kater mit Hut. Er reist mit ihnen in den Regenwald von Trippeti-Trappeti-Tropf. Dieser ist so dicht, dass der Regen nicht mal unten auf dem Boden ankommt.

Schauspieler

The Cat in the HatMartin Short
Robert Tinkler

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa Sa 01.06. 09:15 Der Kater mit Hut(17)
Sa 08.06. 09:15 Der Kater mit Hut(19)
Sa 15.06. 09:15 Der Kater mit Hut(21)