Das Feder-Flutsch-Problem
Original-Titel: Lunar Jim
Ende: 15:35
Laufzeit: 10 Minuten
Animationsserie, CDN 2005
Staffel: 1 / Folge: 35
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:25 Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna

25. Mai | Junior | 15:25 - 15:35 | Animationsserie
Junior

Jim und seine Freunde entdecken ein auf ein Mond gefallenes Kometenstück. Als Jim es bergen will, flutscht es aus der Greifhand seines Fahrzeuges und knallt Ted auf den Kopf. Dadurch ist sein Erinnerungschip beschädigt, er kann sich nichts mehr merken. Als er etwas holen soll, muss ihm Jim mit einem Magneten einen Merkzettel an sein Metallgehäuse hängen. Klara findet heraus, dass bei Ted eine kleine Feder verloren ging. Sie ist bei Teds Unfall in ein schmales Loch gefallen, in die keiner hineingreifen kann. Mit Hilfe des Magneten können sie dann die Feder herausziehen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Junior Sa 25.05. 15:35 Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna(36)
Sa 25.05. 15:45 Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna(37)
So 26.05. 15:35 Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna(38)
Sa 15.06. 15:35 Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna(51)