Original-Titel: Asteroid - Final Impact
Ende: 06:40
Laufzeit: 90 Minuten
Katastrophenfilm, CDN, USA 2015
Regie: Jason Bourque
Stereo
Sendung merken   Teilen        

05:10 Asteroid - Zerstörung aus dem All

26. Mai | RTL 2 | 05:10 - 06:40 | Katastrophenfilm
RTL 2

durchschnittlicher Film
Ein tödlicher Meteoriten Sturm erschüttert die Erde. Von Wissenschaft und Medien als einmaliges Ereignis abgetan, weiß der Astrophysiker Steve Thomas jedoch, dass dies nur die Vorboten einer größeren Katastrophe waren. Als er entdeckt, dass das Militär heimlich seinen Forschungssatelliten für Überwachungszwecke missbraucht, wendet er sich an die Presse. Er verliert seinen Job und fällt in Ungnade bei der Regierung. Verdeckt ermittelnd versucht er nun zu beweisen, dass ein riesiger Asteroid auf die Erde zurast und erhält zunächst wenig Gehör.

Schauspieler

Steve ThomasMark Lutz
SandraAnna Van Hooft
Maggie ThomasEmilie Ullerup
Kyle ThomasJoshua J. Ballard
Phil BarkerLochlyn Munro
Casey HarrisPeter Brown