Retrovirus
Original-Titel: Law & Order: Special Victims Unit
Ende: 11:00
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2008
Regie: Peter Leto
Staffel: 10 / Folge: 5
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:15 Law & Order: Special Victims Unit

30. Juni | 13th Street | 10:15 - 11:00 | Krimiserie
13th Street

Dr. Hutten leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS auslöst. Er hält die Krankheit für eine Verschwörung der Pharmaindustrie und behandelt seine Patienten, die entsprechende Symptome aufweisen, mit einfachen Hausmitteln. A.D.A. Greylek sieht sich gezwungen einzugreifen, als sie von einem an AIDS erkrankten Säugling hört, der bei Dr. Hutten in Behandlung war. Leider scheint niemand bereit zu sein, gegen den Arzt auszusagen, obwohl es eine ganze Reihe von Geschädigten gibt. (SV1)

Schauspieler

Det. Elliot StablerChristopher Meloni
Det. Olivia BensonMariska Hargitay
Cpt. Donald CragenDann Florek
Det. John MunchRichard Belzer
Det. Odafin "Fin" TutuolaIce-T
Dr. Gideon HuttonMartin Mull

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
VOX Mi 03.07. 23:00 Law & Order: Special Victims Unit(7)
Mi 10.07. 23:05 Law & Order: Special Victims Unit(8)
Mi 17.07. 23:05 Law & Order: Special Victims Unit(9)
Mi 24.07. 23:05 Law & Order: Special Victims Unit(10)
13th Street So 30.06. 11:00 Law & Order: Special Victims Unit(6)
So 30.06. 11:50 Law & Order: Special Victims Unit(7)
So 30.06. 12:35 Law & Order: Special Victims Unit(8)
weitere Wiederholungen …