Original-Titel: Peace X Peace Festival 2017
Ende: 06:10
Laufzeit: 70 Minuten
Konzert, D 2017
Regie: Myriam Keeb
Stereo
Sendung merken   Teilen        

05:00 Peace X Peace Festival 2017

03. September | ARTE | 05:00 - 06:10 | Konzert
ARTE

Das "Peace X Peace"-Festival kehrte in diesem Sommer nach einem umjubelten Debüt im vergangenen Jahr wieder auf die Waldbühne Berlin zurück. Das Benefiz-Festival, das von Sänger Fetsum zugunsten von Kindern im Krieg und auf der Flucht ins Leben gerufen wurde, versammelte erneut ein Line-up mit Künstlern aus dem deutschsprachigen Raum, das es so wohl nicht noch einmal auf einer Bühne gibt. ARTE präsentiert die Highlights von diesem einzigartigen Festival unter anderem mit Herbert Grönemeyer, den Fantastischen Vier, Andreas Bourani, Fritz Kalkbrenner, Freundeskreis und Fetsum selbst.
Gäste: Fritz Kalkbrenner, Herbert Grönemeyer, den Fantastischen Vier, Festum, Andreas Bourani, Freundeskreis

Schauspieler

Großstadtgeflüster
Johannes Oerding
Herbert Grönemeyer
Fetsum
Die Fantastischen
Yvonne Catterfeld