Psychopath im Schafspelz
Original-Titel: Law & Order
Ende: 19:25
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, USA 2010
Regie: Alex Chapple
Staffel: 20 / Folge: 15
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

18:35 Law & Order

03. September | 13th Street | 18:35 - 19:25 | Krimiserie
13th Street

Justine Stebbins, die ihr Studiengeld mit einen Hostessen-Service aufbessert, den sie über eine Internetseite anbietet, wird mit zwei genau platzierten Schüssen ins Rückenmark getötet. Die Polizei verdächtigt zunächst einen gewissen Robbie Vickery, da er der Letzte war, mit dem Justine vor ihrem Tod telefoniert hat. Tatsächlich hatte Vickery aber nur mit seiner neuen Flamme geprahlt und damit einen Kollegen in seinem Forschungslabor auf sie aufmerksam gemacht. Es ist der Doktorand der Verhaltensforschung, Alex Conway, der sich der "Erforschung der neurologischen Zentren für nicht-traditionelles Sexualverhalten" verschrieben hat und auf Feldstudien vor Ort, also im Rotlicht-Milieu schwört. Durch eine fingierte Verabredung können Lupo und Bernard Conway schließlich festnehmen. Cutter muss bald erkennen, dass er es mit einem geschickt taktierenden Psychopathen zu tun hat, der sich nach kleineren Raubüberfällen auf Läden und Tankstellen auf Hostessen spezialisiert hat. Conway verteidigt sich mit dem Argument, dass er nur der Forschung dienen wollte und es gelingt ihm fast, den Prozess zu kippen, indem er seine Verlobte dazu bringt, einen Geschworenen zu manipulieren.

Schauspieler

Connie RubirosaAlana De La Garza
Jack McCoySam Waterston
Det. Cyrus LupoJeremy Sisto
Det. Kevin BernardAnthony Anderson
Lt. Anita van BurenSharon Epatha Merkerson
Michael CutterLinus Roache

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO Mi 04.09. 03:45 Law & Order(14)
Mi 04.09. 04:25 Law & Order(15)
Mi 04.09. 07:25 Law & Order(16)
Mi 04.09. 08:05 Law & Order(17)
Do 05.09. 03:45 Law & Order(16)
Do 05.09. 04:30 Law & Order(17)
Do 05.09. 07:30 Law & Order(18)
weitere Wiederholungen …