Ende: 04:25
Laufzeit: 120 Minuten
, 2019
Live
Sendung merken   Teilen        

02:25 Fußball Live - Copa Libertadores - Cerro Porteno Asuncion/PAR - CA River Plate/ARG, VF, Rück

30. August | Sport1+ | 02:25 - 04:25
Sport1+

Die größten Mannschaften Südamerikas sind in der Copa Libertadores versammelt, die Klubs aus Argentinien haben den Wettbewerb bereits 25 Mal gewonnen, brasilianische Teams folgen mit 18 Titeln. Die Vorsaison endete dramatisch, als sich im Finale die argentinischen Erzrivalen Boca Juniors und River Plate aus Buenos Aires gegenüberstanden. Nachdem das Rückspiel wegen Fan-Ausschreitungen nicht in Argentinien gespielt werden konnte, ging es in Madrid über die Bühne. River Plate siegte letztlich mit 3:1 nach Verlängerung. SPORT1+ zeigt ausgewählte Spiele des Wettbewerbs. Diesmal ist es das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Cerro Porteno Asuncion aus Paraguay und CA River Plate.