Heinrich - ein deutsches Schicksal / Es bleibt in der Familie
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 08:55
Laufzeit: 45 Minuten
Gerichtsshow, D 2004
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:10 Das Familiengericht

05. September | RTL plus | 08:10 - 08:55 | Gerichtsshow
RTL plus

Siglinde Bommer (28) will ihrem Exmann Fritz (31) jeglichen Umgang mit dem gemeinsamen Sohn Heinrich (8) verbieten. Siglinde behauptet, ihr Mann sei ein Nazi und verderbe den Jungen mit seinen hasserfüllten Ansichten und Wehrsportübungen. Fritz dagegen stellt die Situation völlig anders da. Die Wehrsportübungen seien Vorbereitungen auf die Bundesjugendspiele und von Ausländerhass könne bei ihm keine Rede sein.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Do 05.09. 08:55 Das Familiengericht
Do 05.09. 13:45 Das Familiengericht
Do 05.09. 14:30 Das Familiengericht
Do 05.09. 15:20 Das Familiengericht
Do 05.09. 16:10 Das Familiengericht
Fr 06.09. 06:35 Das Familiengericht
Fr 06.09. 07:20 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …