Die Jagd
Original-Titel: Jägarna
Ende: 01:50
Laufzeit: 90 Minuten
Thrillerserie, S 2018
Regie: Jens Jonsson
Staffel: 1 / Folge: 3
FSK: 12
StereoUntertitel
Sendung merken   Teilen        

00:20 Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd

19. Oktober | MDR | 00:20 - 01:50 | Thrillerserie
MDR

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••••
Der Ex-Polizist Erik Bäckström möchte auf eigene Faust den Mord am Bergbauexperten Johannes Fresk aufdecken und die Unternehmer Markus und Karl Lindmark zwingen, sich der Wahrheit zu stellen. Durch eine Explosion wurden allerdings Beweise vernichtet. Um an neues Material zu kommen, setzt Erik seine Arbeit als Sicherheitschef der Lindmark-Brüder fort, zumal seine Schwester mit Karl verheiratet ist.

Schauspieler

Erik BäckströmRolf Lassgård
Markus LindmarkPelle Heikkilä
Karl LindmarkSampo Sarkola
Peter BäckströmJohan Marenius Nordahl
Rebecca LindmarkAmalia Holm Bjelke
Karin JohanssonAnnika Nordin