Niemand ist sicher
Original-Titel: Real Detective
Ende: 22:00
Laufzeit: 55 Minuten
Ermittlerserie, CDN 2017
Staffel: 2 / Folge: 3
FSK: 16
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

21:05 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

19. Oktober | NITRO | 21:05 - 22:00 | Ermittlerserie
NITRO

Ihren Mitmenschen zu helfen und die Bösen zu schnappen: Das hat Detective Christine Mannina immer am meisten an ihrem Beruf geliebt. Als sie eines Nachts zu einem Tatort gerufen wird, ahnt sie noch nicht, dass sie dieser Fall noch lange verfolgen wird. Bei einer erbarmungslosen Schießerei wurde ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt. Verzweifelt beginnt Detective Mannina nach einer Spur zu suchen, die zum Täter führt. Dabei taucht ein Name immer wieder auf: Micheal Moss. Doch in welchem Zusammenhang steht er zu der Bluttat? Steckt er hinter dem Angriff, ist er ein Augenzeuge oder ebenfalls ein Opfer? Mannina wird die dunkle Wahrheit schon bald ans Licht bringen...

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO Sa 19.10. 23:40 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(3)
Sa 26.10. 21:05 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(5)
Sa 26.10. 23:45 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(5)
Sa 02.11. 21:05 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(1)
Sa 02.11. 23:45 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(1)
Sa 09.11. 21:05 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(6)
Sa 09.11. 23:45 Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst(8)