Ende: 04:55
Laufzeit: 105 Minuten
Thriller, F, E, B, PA 2014
Regie: Andrea di Stefano
FSK: 16
Sendung merken   Teilen        

03:10 Escobar - Paradise Lost

20. Oktober | SAT.1 | 03:10 - 04:55 | Thriller
SAT.1

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
•••
Nick und sein Bruder Dylan sind nach Kolumbien ausgewandert, um als Surflehrer zu arbeiten und ein unbeschwertes Leben zu führen, doch das Schicksal sieht einen anderen Weg für Nick vor. Denn als sich der smarte Jungspund in die hübsche Maria verliebt, ahnt er nicht, dass seine Auserwählte eine enge Verwandte des legendären Drogenbarons Pablo Escobar ist. Ehe er sich versieht, wird Nick Mitglied von Escobars Familie - mit allen Rechten und Pflichten...

Schauspieler

Pablo EscobarBenicio del Toro
NickJosh Hutcherson
DylanBrady Corbet
MariaClaudia Traisac
DragoCarlos Bardem
LaureAna Girardot