Hilf Deinen Feinden! / Der Pfad der Bisons
Ende: 19:25
Laufzeit: 25 Minuten
Zeichentrickserie, F 2005
Regie: Xavier Giacometti
Folge: 115
FSK: 6
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

19:00 Yakari

19. Oktober | KiKa | 19:00 - 19:25 | Zeichentrickserie
KiKa

Hilf Deinen Feinden!: Yakari tritt in einem Wettrennen gegen Kleiner Donner an. Dabei rutscht er auf einem Büffelfell einen Abhang hinab. Allerdings gewinnt er dabei so viel an Fahrt, dass er mit einem Vielfraß zusammenstößt, der daraufhin in einem Taubenkrautbusch landet. Verärgert versucht der Vielfraß Yakari zu verfolgen, doch das Taubenkraut sorgt bei dem angriffslustigen Tier für eine starke Reizung der Augen. Da der Vielfraß nur noch verschwommen sehen kann, fällt er in eine tiefe Felsspalte. Obwohl das Tier alles andere als freundlich ist, beschließt Yakari, ihm zu helfen. Der Pfad der Bisons: Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren. Er weiß weder, wie es dazu kam, noch wer Yakari ist. Und ausgerechnet jetzt brauchen die Biber ihren Anführer, denn ein Sturm zieht auf und droht den Damm zu zerstören. Doch Tausendmäuler kann sich nicht daran erinnern, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen. Als er ein kleines Nickerchen macht, träumt er vom "Pfad der Bisons". Ist dies der Ort, an dem der Biber sein Gedächtnis verloren hat? Yakari begibt sich auf die Suche.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa So 20.10. 19:00 Yakari(117)
Mo 21.10. 11:10 Yakari(117)
Mo 21.10. 19:00 Yakari(119)
Di 22.10. 11:10 Yakari(119)
Di 22.10. 19:00 Yakari
Mi 23.10. 11:10 Yakari
Mi 23.10. 19:00 Yakari(123)
weitere Wiederholungen …