Ende: 05:25
Laufzeit: 90 Minuten
Drama, D, IRL 2016
Regie: Christian Schwochow
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

03:55 Die Pfeiler der Macht

20. Oktober | Romance TV | 03:55 - 05:25 | Drama
Romance TV

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••
Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Nordamerika kehrt Hugh Pilaster als erfolgreicher Banker in Begleitung seiner kürzlich angetrauten Frau Nora nach England zurück. Hier begegnet er auch seiner einstigen Liebe Maisie wieder, die inzwischen mit Hughs bestem Freund Solly verheiratet ist. Die beiden haben einen Sohn. Maisie eröffnet Hugh ein Geheimnis, das sein Leben grundlegend verändert. Hugh schlägt den Pilaster-Teilhabern eine Fusion auf dem amerikanischen Markt vor, wodurch er endlich selbst Teilhaber werden würde. Ob er letztlich Erfolg haben wird?

Schauspieler

Augusta PilasterJeanette Hain
Hugh PilasterDominic Thorburn
Maisie RobinsonLaura de Boer
Joseph PilasterThorsten Merten
Samuel PilasterAxel Milberg
NoraYvonne Catterfeld

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Romance TV Fr 08.11. 04:20 Die Pfeiler der Macht
Fr 08.11. 05:50 Die Pfeiler der Macht