Original-Titel: Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Ende: 11:30
Laufzeit: 50 Minuten
, D 2016
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:40 Ab ins Beet! Die Garten-Soap

20. Oktober | RTL Living | 10:40 - 11:30
RTL Living

Michael & Silvia / Terrasse: In Reken zwitschern nicht nur die Vögel, sondern auch Michael. Seine Vorliebe für Schlagermusik nervt Silvia. Das einzig Gute: Das Verlegen der Terrasse geht dabei schnell voran. Das beweist auch Michaels Muskelkater. Aber Ausruhen darf er sich noch nicht. Denn das stille Örtchen fehlt noch. Stilecht mit einem ausgesägten Holzherz in der Mitte. So langsam rückt die Einweihung näher. Und Michael hat sich für seine Süße eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Ralf & seine Freunde / Rotunde: Die Akropolis von Goch nimmt endlich Form an: Das Trio setzt die Säulen. Claus steuert mit viel Gefühl das schwere Gerät, Ralf montiert die wuchtigen Betonklötze und Sarah mischt Beton an. Fehlt noch der letzte Schliff. Mit Terrakotta-Fliesen wird der Sockel der Rotunde verkleidet. Claus, der sonst immer viel von Ralfs Projekten hält, gefällt es nicht. Und auch Sarah wirkt nicht ganz überzeugt von dem Werk ihres Ausbilders. Patrick & Erwin / Terrasse: Ein Grundstück bei Haltern am See. Hier wohnen Patrick und Kerstin. Einen Pool haben die beiden bereits. Aber eine Treppe, um aus dem Haus in den Garten zu gehen, gibt es nicht. Da Kerstin schwanger ist, muss Schwiegerpapa Erwin mitanpacken. Eigentlich werkelt er nur in seinem Gelsenkirchener Kleingarten, aber wenn der Sohn Hilfe braucht, lässt er sich nicht lange bitten. Auch wenn er nicht mehr so gut zu Fuß ist. Dafür hat er das Kommando auf der Baustelle. Patricks Freunde packen mit an und schnell steht das Gerüst für Treppe und Terrasse. - Ralf & seine Freunde: Rotunde

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living Mo 21.10. 16:00 Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Mo 21.10. 16:50 Ab ins Beet! Die Garten-Soap