Gerechtigkeit
Original-Titel: Hinter Gittern, der Frauenknast
Ende: 08:05
Laufzeit: 45 Minuten
Frauenserie, D 2003
Regie: Oren Schmuckler
Staffel: 10 / Folge: 27
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

07:20 Hinter Gittern - Wie alles begann

20. Oktober | RTL Passion | 07:20 - 08:05 | Frauenserie
RTL Passion

Der Prozess gegen Evas Vater hat begonnen: In aller Öffentlichkeit soll Eva noch einmal beeiden, dass ihr Vater gestanden hat, ein Mörder zu sein. Doch dies soll nicht ihr einziges Problem bleiben. Kerstins Anwalt reicht eine Klage wegen Amtsmissbrauchs gegen sie ein, und Eva gerät unter Verdacht, etwas mit dem Mord an Hildegard Lutz zu tun zu haben. Als Schnoor nun belastendes Material gegen Eva in die Hand bekommt, droht Eva noch tiefer in die Bredouille zu geraten. Während Sascha der baldigen Entlassung Kerstins traurig entgegensieht, denkt Kerstin voller Freude an die Zukunft. Draußen warten Michael und ein neues Leben auf sie. Sascha fragt sich mehr und mehr, ob sie in Kerstins Leben überhaupt noch einen Platz hat. Bei einem Besuch in Reutlitz erkennt Strauss, dass psychologische Hilfe dort auf allen Seiten benötigt wird. Obwohl Uschi gute Argumente dagegen hat, überlegt Strauss, wieder als Gefängnisarzt zu arbeiten.

Schauspieler

Uschi König (Strauss)Barbara Freier
Ariane MayKatharina Zapatka
Peter KittlerEgon Hofmann
Ilse WünscheChristiane Reiff
Andy WagnerStefan Puntigam
Christine WalterKaty Karrenbauer

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion So 20.10. 08:05 Hinter Gittern - Wie alles begann(28)
So 20.10. 08:55 Hinter Gittern - Wie alles begann(1)
So 20.10. 09:50 Hinter Gittern - Wie alles begann(2)
Mo 21.10. 07:15 Hinter Gittern - Wie alles begann(2)
Mo 21.10. 08:05 Hinter Gittern - Wie alles begann(3)
Mo 21.10. 14:00 Hinter Gittern - Wie alles begann(3)
Di 22.10. 02:15 Hinter Gittern - Wie alles begann(3)
weitere Wiederholungen …