Ein Orden für den Mörder
Original-Titel: Der Bulle von Tölz
Ende: 07:50
Laufzeit: 95 Minuten
Krimireihe, D 1999
Regie: Wigbert Wicker
Staffel: 4 / Folge: 1
FSK: 6
Sendung merken   Teilen        

06:15 Der Bulle von Tölz: Ein Orden für den Mörder

20. Oktober | SAT.1 emotions | 06:15 - 07:50 | Krimireihe
SAT.1 emotions

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••
Die Kommissare Benno Berghammer und Sabrina Lorenz untersuchen den rätselhaften Mord an Thekla Schnappinger, der Ehefrau eines in Bad Tölz sehr einflussreichen Unternehmers. Der Mann steht zunächst selbst im Fokus der Ermittlungen, obwohl er angeblich in seinem Haus von einem Unbekannten überfallen und gefesselt wurde. Als er wieder zu sich kam, lag die Leiche seiner Frau neben ihm. Welches Tatmotiv könnte Georg Schnappinger gehabt haben?

Schauspieler

Benno BerghammerOttfried Fischer
Sabrina LorenzKaterina Jacob
Resi BerghammerRuth Drexel
Landrat WallnerFriedrich von Thun
Irene KnauffEva Gosciejewicz
Georg SchnappingerLambert Hamel