Eigenheim
Original-Titel: SOKO Wismar
Ende: 12:00
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, D 2009
Regie: Felix Herzogenrath
Staffel: 7 / Folge: 2
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:15 SOKO Wismar

22. November | ZDF | 11:15 - 12:00 | Krimiserie
ZDF

Sein letztes Telefonat hat Bauunternehmer Jörn Damerow mit einem Anschluss auf der Insel Mauritius geführt. Nun liegt er tot am Straßenrand, erschlagen mit seinem eigenen Wagenheber. Hat sein Beifahrer die Gelegenheit der Reifenpanne für die Tat genutzt? Vom möglichen Begleiter des Toten fehlt bisher jede Spur. Laut seiner Frau Jana war Jörn Damerow am Morgen mit Achim Stoll verabredet, einem Subunternehmer, mit dem es schon öfter Streit gab. Stoll gibt sich wortkarg: Beanstandungen und Streitereien seien in der Baubranche an der Tagesordnung, aber deswegen würde er doch nicht gleich seinen besten Auftraggeber umbringen. Allerdings liegen gegen Damerow mehrere Klagen von Hausbesitzern vor, denen er statt des versprochenen Traumhauses eine mit Mängeln behaftete Bauruine hingestellt hat.

Schauspieler

Jan ReuterUdo Kroschwald
Sven HerzogMichael Härle
Katrin BörensenClaudia Schmutzler
Lars PöhlmannDominic Boeer
Leena VirtanenLi Hagman
Dr. Helene SturbeckKatharina Blaschke

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Sa 23.11. 11:15 SOKO Wismar(3)
Mo 25.11. 11:15 SOKO Wismar(4)
Di 26.11. 11:15 SOKO Wismar(5)
Mi 27.11. 11:15 SOKO Wismar(6)
Mi 27.11. 18:00 SOKO Wismar
Do 28.11. 11:15 SOKO Wismar(7)
Fr 29.11. 11:15 SOKO Wismar(8)
weitere Wiederholungen …